Für Unternehmen - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Für Unternehmen

Sie möchten kreative beetriebliche Gesundheitsförderung in Ihrem Betrieb?

Betriebliche Gesundheitsförderung wird seit Jahren in vielen Unternehmen umgesetzt. Dabei ist für die zuständigen Personen die wohl größte Herausforderung, jedes Jahr etwas noch spannenderes und noch gesünderes zu finden. Das ist gar nicht so einfach! Vor allem geht gesund und beliebt nicht immer Hand in Hand 😉

Ich habe die betriebliche Gesundheitsförderung zu einem Steckenpferd von mir gemacht. Warum? Weil man auf diese Art und Weise sehr viele Menschen erreichen kann und vor allem auch, weil es mir Freude bereitet, meine Begeisterung für Ernährung weiterzugeben. Meine Angebote richten sich immer individuell nach den Betrieben selbst. Auf den folgenden Seiten finden Sie nicht nur Leistungsübersichten, sondern auch ein paar Beispiele für bereits durchgeführte Projekte.

Workshops & Vorträge

Gesundheitsprojekte

Referenzen

Produktentwicklung

Betreuung Speisepläne