Kochworkshops - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Kochworkshops

Ich infiziere euch mit der Lust am Kochen!

Warum selbst kochen, wenns doch Essen an jeder Ecke zu relativ günstigen Preisen gibt? Ganz einfach, du weißt was in der Mahlzeit steckt, verarbeitest hochwertige Lebensmittel, triffst deinen Geschmack und gibst nicht nur deinem Körper sondern auch deiner Seele Nahrung. Kochen ist viel mehr als nur ein paar Zutaten zu einer Speise zu verbinden. Es macht Freude, ist Wertschätzung für dich und deine Lieben und man kann kreativ sein. Ich sehe es in den Kursen immer wieder…das Leuchten in den Augen der Teilnehmer, wenn das selbstgekochte Essen fantastisch schmeckt, wenn Gerüche einen verzaubern oder man voller Stolz das erste selbst gebackene Brot anschneidet!

Wir freuen uns auf Anfänger und Fortgeschrittene Köche und Köchinnen gleichermaßen und bieten neben dem Kocherlebnis viele Ernährungsinputs und Einkaufstipps. Schlussendlich ist es die Mischung von herrlichen aber einfachen Rezepten mit der Begeisterung für unseren Beruf, der die Kurse zu einem humorvollen und inspirierenden Event macht.

Aktuelles­ Programm

Meine aktuellen Kurse findet man im Bereich Veranstaltungen. Dort gibt es immer eine genaue Kursbeschreibung und Kosteninfo. Auch die Anmeldung funktioniert ganz simpel über die Auswahl des Termins und das Buchen des Kurses.

Für meine Newsletter-AbonnentInnen gibt es mein E-Rezept Heft „Gesundheit kann man essen“ kostenlos.

Noch Fragen oder der richtige Kurs ist nicht dabei? Einfach Kontakt aufnehmen…ich freue mich über neue Anregungen oder Wünsche für dein persönliches Kocherlebnis!