FEELGOOD BOX - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis
Zur Übersicht

FEELGOOD BOX

Von Andrea, 3. März 2016

„Gesunde Ernährung ist nicht kompliziert, sondern soll sich in den Alltag einfügen!“ Dieser Leitsatz war immer wieder meine Motiviation bei der Erstellung der 40 Tipps, die sich in der Feelgood Box befinden. Aber jetzt erst einmal von Anfang an….

Gemeinsam mit der Niederwaldkirchner Firma farmgoodies wurde aus herrlichen BIO ÖLEN und Tipps für bewusste Ernährung und einen gesünderen Lebensstil, die Feelgood Box. Ohne großen Aufwand kann man sich 40 Tage lang etwas Gutes tun. Natürlich ist diese schöne Zeit danach nicht automatisch beendet….man darf und soll sich Impulse für den Alltag holen. Diese Box ist übrigens nicht nur für eine bewusste Fastenzeit optimal!

Mehr Infos zur Box und wie man sie bekommt!