Die gesunde Brotküche - kochen & backen mit Andrea & Christopher - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Die gesunde Brotküche – kochen & backen mit Andrea & Christopher

Wenn sich eine passionierte Diätologin und ein leidenschaftlicher Brot-Sommelier zusammen tun, dann kann nur einzigartiges dabei entstehen. Anhand der gleichen Philosophie waren wir uns schnell einig und es entstand der Workshop „Die gesunde Brotküche“. Was wir genau mit euch backen und kochen werden verraten wir auch bald, also seit gespannt. Es wird auf jedenfall ein wahrlich gesunder Gaumenschmaus! Christopher Lang ist Backstubenleiter in der Bäckerei Brandl, Andrea seit 15 Jahren freiberufliche Diätologin. Wir freuen uns auf euch!


Wo: Küche der FH Linz (Elisabethstraße 15-19, 4020 Linz) 2. Stock
Kosten: 150 € all inkl. (Lebensmittel, Getränke und dein selbst gebackenes Sauerteigbrot)
Teilnehmeranzahl: 14 Personen

Anmeldemöglichkeiten bei Andrea:
E-Mail an office@proernaehrung.at oder per SMS, Whatsapp oder ganz altmodisch – anrufen!
Mobil: 0664/1464811

Parkmöglichkeiten: Parkgarage Elisabethinen

Öffis:
Straßenbahn Ausstiegstelle Taubenmarkt oder Mozartkreuzung, ca 12min Fußweg.
Bus Ausstiegstelle Museumstraße (3min Fußweg), Fadingerstraße (5min Fußweg), Gruberstraße (5min Fußweg)

Nächste Termine

 22. November 2019, 17:00 Uhr