Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kochabend „Genussvoll die Welt retten!“

Juni 7 @ 18:00 - 20:30

Euro 96

Mit dem ersten Präsenz-Kochabend 2022 bringen wir viele pflanzliche Gerichte in die Küche! Wir freuen uns auf einen gemütlichen und schmackhaften Kochevent mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten.
Wenn unser positiver Beitrag zum Klima herrliches Essen ist, dann können wird das ohne Risiko in unseren Alltag integrieren. Einen Versuch ist es wert oder 😉

Kochbuch Cover Genussvoll die Welt retten

Gekocht wird im 2er Team mit Unterstützung von unserem Team. Es erwarten dich 7 verschiedene Gerichte zum Genießen und ein kurzweiliger Abend mit vielen Tipps aus der Veggie-Küche.
Die Rezepte stammen aus dem Kochbuch „Genussvoll die Welt retten!“ Wer noch keines in der Küche hat, darf sich nach dem Kochabend gerne eines mitnehmen 😉 Dieses Mal wird uns der einzigartige Markus Fuchs alias Fuxxxy unterstützen. Seid hungrig, seid neugierig, es wird lustig und super gut!

Wenn du unter Unverträglichkeiten oder Allergien leidest, kannst du mich vorab kontaktieren, um das Menü näher zu besprechen.
Zum Gusto holen…

Summer-Bowl mit BBQ Melone Goldener Spargel-Wrap Rhabarber-Bananen-Kuchen, Andrea Kasper-Füchsl

Zusammengefasst:

  • Max. 14 Personen kochen im 2er Team
  • 7 verschiedene Gerichte zum Verkosten
  • Rezepte sind vegetarisch und vegan (siehe Fotos)
  • Anmeldeschluss: 24. Mai 2022
  • Du bekommst nach Anmeldung eine Bestätigung, die Rechnung sende ich dir 7-10 Tage vorher zu.

Covid-Prävention: Alle Personen (egal ob geimpft, genesen) benötigen einen tagesaktuellen Antikörper-Test (Selbsttest reicht). Da die Veranstaltung in der Küche der FH Diätologie stattfindet, ist das Tragen einer FFP2 Maske bis zur Küche notwendig. Beim Kochen ist sie nicht mehr nötig.

Storno-Bedingungen: Bei Storno bis 7 Tage vor dem Kochabend überweise ich dir das Honorar einfach wieder zurück. Bei einer kurzfristigen Absage verrechne ich 50 % des Gesamtpreises oder du sorgst für einen Ersatz-Kochteilnehmer/teilnehmerin. Ich bitte dich um Verständnis, dass es für mich sonst unmöglich ist, einen kostendeckenden Kurs umzusetzen!

Details

Datum:
Juni 7
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
Euro 96

Veranstalter

Andrea Kasper-Füchsl
E-Mail:
office@proernaehrung.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

FH Diätologie Linz
Elisabethstraße 15-19
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Google Karte anzeigen

ANMELDUNG

nur für Kurs-Organisation oder Rückfragen
(Bitte um Bekanntgabe von Vor- und Nachnamen sowie Emailadressen)

Fast geschafft!

Bestätige bitte deine Anmeldung noch in der Mail in deinem Posteingang
(SPAM Ordner überprüfen)


Liebe Grüße
Andrea

andrea-kasper-fuechsl