Meal prep – Vorkochen fürs Büro - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Meal prep – Vorkochen fürs Büro

Viele Menschen vermissen gesundes und leichtes Essen am Arbeitsplatz. Mit unserem Kochkurs „Meal prep“ möchten wir euch einfache, gesunde und super gute Rezepte zeigen, die wir gemeinsam zubereiten und ideal zum Mitnehmen in die Arbeit sind.

Meal prep – was erwartet dich?

  • 7 Gerichte, optimal zum Mitnehmen ins Büro/die Arbeit
  • wertvolle Rezeptinfos und Zubereitungstipps (Alternativen, Abwandlungsmöglichkeitn, Einkauf usw.)
  • wir kochen in 2er Teams und essen anschließend gemeinsam (Hunger erwünscht)
  • Du bekommst dein selbst gekochtes Gericht gleich für den nächsten Tag mit nach Hause.

Was sagen TeilnehmerInnen über den Kurs?

„Es hat einfach alles super gepasst. Die Gerichte waren toll, wir hatten sehr viel Spaß beim Kochen und das BESTE war, dass wir für den nächsten Tag gleich unser eigenes Meal prep Gericht mitbekamen!“
Christian

„Ich hab seit dem Kurs viele Rezepte nachgekocht! Vor allem habe ich neue Lebensmittel für mich entdeckt. Dafür bin ich echt dankbar! Meine Arbeitskollegen freuen sich auch, wenn ich hin und wieder etwas mehr davon mitnehme!“
Sabine


Wo: Küche der FH Linz (Elisabethstraße 15-19, 4020 Linz) 2. Stock
Kosten: 94 € all inkl. (Lebensmittel, Getränke und dein selbst gekochtes Gericht für den nächsten Tag)
Teilnehmeranzahl: 14 Personen

Terminanfragen für Gruppen oder Firmen bitte an office@proernaehrung.at oder 0664/1464811!

Nächste Termine & Anmeldung

21. April 2020, 18:00 Uhr

Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Weiters werde ich dir rechtzeitig Detailsinfos vom Kurs und die Rechnung per Mail zusenden. Bitte beachte unsere Stornobedingungen!

Anmeldung erfolgreich

Du bist jetzt für die Veranstaltung Meal prep – Vorkochen fürs Büro am 21. April 2020, 18:00 Uhr angemeldet.