ONLINE live Kurs: Vegan - Süßkartoffelcurry mit Naan & Schokomousse | ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

ONLINE live Kurs: Vegan – Süßkartoffelcurry mit Naan & Schokomousse

Endlich wird wieder gekocht! Auch wenn wir uns für diesen Kochworkshop nicht alle gemeinsam in einer Küche befinden werden. Der online live Kochkurs ist ein neues Angebot von mir, um in dieser Zeit trotzdem viele gesunde Rezeptideen mit euch persönlich zu teilen. Mehr Infos zu online live Kursen habe ich auf einer extra Seite für euch zusammen gestellt. Bei meiner Generalprobe entstand ein kleines Video, für alle, die sich einen online live Kurs noch nicht so ganz vorstellen können!

Kursablauf

Wer sich zum Kurs anmeldet, bekommt von mir Checkliste für den Ablauf, Rezept und Rechnung per Mail. Ihr kauft die notwendigen Lebensmittel ein und dann sehen wir uns online zum gemeinsamen Kochen.

Wenn die Gruppe bunt zusammen gewürfelt ist, werde ich euch alle kurz vorstellen. Dann kochen wir gemeinsam, ihr bekommt Infos zu den Lebensmitteln, Abwandlungsmöglichkeiten und wie man unsere Gerichte auch perfekt in Szene setzt. Zum Schluss genießen wir unsere Gerichte in netter online Gesellschaft.

Der Kurs ist für AnfängerInnen perfekt geeignet. Die Gerichte sind einfach, gesund und unglaublich gut 😉

Kurssprache: Deutsch

Menü

Der Kochabend besteht aus einem veganen Hauptgericht und einem veganen Dessert.

Süßkartoffelcurry mit selbst gemachtem Naan-Brot

Aquafaba-Schokomousse

Kursdauer: ca. 2 Stunden

Teilneher*innen-Anzahl: max. 10

Kosten: 25€

Termin: Do 1.Oktober 2020 17:30 (abgesagt)

Print Friendly, PDF & Email