Sauerteigbrot- und Gebäck für AnfängerInnen - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Sauerteigbrot- und Gebäck für AnfängerInnen

Du hast noch keine Erfahrung mit Brotbacken und möchtest mehr darüber erfahren? Ich bin Diätologin und backe seit ca. 3 Jahren regelmäßig Sauerteigbrote. Ich möchte meinen Sauerteig Hansi und mein Praxiswissen gerne teilen und freue mich auf ein gemeinsames Backabenteuer!

Sauerteigbrotkurs – Was erwartet euch?
->Wissen rund um den Sauerteig (Herstellung, Pflege, Aufbewahrung)
->Welche Ausstattung (verschiedene Optionen) braucht der/die HobbybrotbäckerInnen
->Wir backen verschiedene Sauerteigbrote aus Dinkel, Weizen und Roggen in unterschiedlichen Ausmahlgraden.
->Natürlich gibt es auch herrliche Vollkornweckerl für den Frühstückstisch

Wo: Küche der FH Linz (Elisabethstraße 15-19, 4020 Linz) 2. Stock
Kosten: 89 € all inkl. (Lebensmittel, Getränke, und das Brot, das wir nicht aufessen können 😉
Teilnehmeranzahl: 10 Personen

Anmeldemöglichkeiten:

per Anmeldebutton beim  Termin (weiter unten)

oder

office@proernaehrung.at oder 0664/1464811

Nächste Termine

17. Januar 2020, 15:00 Uhr

Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Weiters werde ich dir rechtzeitig Detailsinfos vom Kurs und die Rechnung per Mail zusenden. Bitte beachte unsere Stornobedingungen!

Anmeldung erfolgreich

Du bist jetzt für die Veranstaltung Sauerteigbrot- und Gebäck für AnfängerInnen am 17. Januar 2020, 15:00 Uhr angemeldet.