Weihnachtskochkurs – DIY Weihnachtsfeier

Dieses Jahr ist echt verrückt! In der besinnlichsten Zeit im Jahr müssen wir uns physisch distanzieren und verbringen viel Zeit zuhause. Auf lustige Weihnachtsfeiern müssen wir aber nicht verzichten!

Wir kochen zusammen, aber jeder bzw. jede in der eigenen Küche! Ein weihnachtliches Menü darf natürlich nicht fehlen.

Unser Weihnachtsmenü überzeugt mit Geschmack, wunderschönen Farben und der Tatsache, dass ihr es selbst gekocht habt!

Im Anschluss an unser Kochevent, können wir gemeinsam essen und genießen!

Online live Kurs: Veggie Weihnachten

Vorspeise: Chicorée Stern

Hauptspeise: Rauna (rote Rüben) Feta Pancakes/Hummus/Vogerlsalat

Nachspeise: Schoko-Orangen-Muffins

Dauer: ca 3 Stunden

Teilnehmeranzahl: 10-12

Kosten pro TeilnehmerIn: 55 Euro

Anmeldeschluss 8.12.2020

Raunerküchlein

Organisatorisches: Nach eurer Anmeldung bekommt ihr von mir eine Email-Bestätigung.

Am 8.12.2020 sende ich den angemeldeten Personen die Rechnung inkl. Einkaufsliste. Nach der Überweisung sende ich euch die Rezepte und die Checkliste für den gemeinsamen Abend.

Termine für Gruppen: Bitte kontaktiert mich einfach per Mail office@proernaehrung.at oder per Telefon 0664/1464811

 

Print Friendly, PDF & Email