Video Krautrouladen füllen

Video Krautrouladen füllen aus dem Buch „Genussvoll die Welt retten“ von Andrea Kasper-Füchsl

Das Video Krautrouladen füllen ist ein Hilfestellung für das Rezept auf Seite 188. Wenn du das Buch noch nicht in deinen Händen hältst, kannst du es hier für dich und eine Lieben bestellen. Ich freue mich auf Hilfe beim genussvollen Weltretten!

zwei Hände füllen eine Krautroulade

Krautrouladen

Liebe Leserinnen und Leser!

Viele von uns möchten sich gesund und nachhaltig ernähren. Wäre da nicht der Alltag, der uns mit beruflichen und familiären Herausforderungen einen Strich durch die Rechnung macht.
Genau diese Herausforderungen kenne ich als zweifache Mutter nur zu gut. Seit mittlerweile 15 Jahren
arbeite ich als Diätologin an der Umsetzung von Ernährungswissen in die Praxis. Als Resultat daraus hältst
du dieses Kochbuch in deinen Händen. Es wird dich das ganze Jahr über mit herrlich einfachen und köstlichen Rezepten begleiten.
Das Buch ist eine Verknüpfung meiner Kochleidenschaft, meiner Liebe zur gesunden Ernährung und dem
Wunsch, mit meiner Familie nachhaltiger zu essen. Die Rezepte sind vegetarisch oder vegan und nach Saison
geordnet. Ich verwende gerne Vollkornprodukte und verzichte auf unnötige Zucker- und Fettzugaben.
Die Entscheidung, nur vegetarische oder vegane Rezepte im Buch zu präsentieren, war einfach. Wir lieben
die pflanzliche Küche und schonen damit Ressourcen. Für viele vegetarische Rezepte gibt es auch Hinweise,
wie man sie gänzlich ohne tierische Produkte herstellen kann.
Die Rezepte sind saisonal in unsere vier Jahreszeiten aufgeteilt. Das hilft beim regionalen Einkauf, verkürzt
Transportwege, ermöglicht reife, heimische Lebensmittel und macht die Gerichte so noch geschmackvoller.
Unser Essen ist etwas ziemlich Persönliches, fast Intimes. Wenn wir uns jetzt auf den folgenden Seiten
etwas besser kennen lernen, bin ich für ein respektvolles „DU“.
Dieses Buch ist ein liebevoller Begleiter zu mehr bunter Vielfalt am Teller! Bevor du es merkst, kochst du
bunter, nachhaltiger und gesünder.

Liebe Grüße

Andrea Kasper-Füchsl

Gesundheit auf Rezept auf dem Tablet in der Küche

Rezepte & Newsletter

Termin vereinbaren?

Fast geschafft!

Bestätige bitte deine Anmeldung noch in der Mail in deinem Posteingang
(SPAM Ordner überprüfen)


Liebe Grüße
Andrea

andrea-kasper-fuechsl