Über mich

Andrea Kasper-Füchsl

Hallo, ich bin Andrea!

Ich bin Diätologin (vielleicht bald deine) und bin seit mehr als 15 Jahren freiberuflich für meine Klient:innen in Ernährungsfragen da. 

Man findet mich neben meinen zwei Beratungsstandorten häufig in der Küche, wo ich an Rezepten tüfftle oder gerne Brot backe. Auch meine Leidenschaft für Food-Fotografie hab ich entdeckt und meine Lieblingsrezepte in mein erstes Kochbuch gepackt! 

Ich lebe mit meiner Familie im Mühlviertel, dort siehst du mich vielleicht auch manchmal mit meinem Rad, zu Fuß oder mit den Schneeschuhen die Gegend erkunden.

 

Proernährung_Andrea Kasper-Füchsl, Teig ausrollen
Schnappschuss-Andrea-Weltkugel_Reichl_Andrea_GartenErde-49
Andrea blickt in die Ferne_Reichl_Andrea_NeuerWeg-98

Meine Spezialisierungen

betriebsrestaurant zwei Personen kochen

Erfolgreiche Ernährungsprojekte in Firmen sind meine Leidenschaft! Wir können gemeinsam viele wertvolle Impulse für Ihre Mitarbeiter:innen setzen.

zwei Hände füllen eine Krautroulade

Ernährungsberatung ganz praktisch! Kochen wir gemeinsam und erleben wie herrliche gesundes Essen schmeckt!

Abnehmen Proernährung

Abnehmen und leichter werden ist, je nach Gewichtswunsch, nicht immer leicht. Ich bin für dich da.

Läufer im Zieleinlauf

Mit der richtigen Ernährung können wir nicht nur mehr leisten, unser Körper kann sich auch besser regenerieren.

BIA Messung Ergebnis auf einem Laptop

Mit einer Messung der Körperzusammensetzung erhältst zu völlig schmerzfrei Infos, über deine Fett- und Muskelmasse!

Andrea Kasper-Füchsl Profilbild

Ist deine Kantine ausgezeichnet? Wenn nicht, was würden sich Gäste und Küchenteam wünschen?

Mut zur Veränderung

»Es braucht keine idealen Voraussetzungen um Kleinigkeiten im Alltag zu ändern. Nur den Mut damit zu beginnen!«

Andrea Kasper-Füchsl

Gesundheit auf Rezept auf dem Tablet in der Küche

Rezepte & Newsletter

Termin vereinbaren?

Presse Artikel & Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Artikel Tipps Andrea Kasper-Füchsl Vegetarier Tag
Tips Artikel zum Vegetarier Tag am 1.10.2018
Bauernzeitung Unverträglichkeiten
Nahrungsmittelintoleranzen auf dem Vormarsch?

Termin vereinbaren?

Fast geschafft!

Bestätige bitte deine Anmeldung noch in der Mail in deinem Posteingang
(SPAM Ordner überprüfen)


Liebe Grüße
Andrea

andrea-kasper-fuechsl