Ernährungs­beratung

Du bist auf der Suche nach einer kompetenten Ernährungsberatung? 

Andrea Kasper-Füchsl Profilbild

Ernährungs­beratung

Ernährungsberatung ist individuell und vor allem etwas sehr persönliches. In der Einzelberatung kann ich optimal auf dich eingehen. Wenn du mit einer Begleitung kommen möchtest dann sehe ich das sehr positiv. Je mehr liebevolle Unterstützung man in einer Situation erfährt, umso besser.

Hast du gewusst, dass manche Pflichtversicherungen wie die LKUF oder die SVS Ernährungsberatungen mit einem  Beitrag unterstützt? Mehr Infos dazu findest du auf meiner Seite Honorar. Auch manche Zusatzversicherungen decken Beratungen ab. Hier solltest du dich aber vorab bei deiner Versicherung informieren.

Meine Spezialisierungen

betriebsrestaurant zwei Personen kochen

Erfolgreiche Ernährungsprojekte in Firmen sind meine Leidenschaft! Wir können gemeinsam viele wertvolle Impulse für Ihre Mitarbeiter:innen setzen.

zwei Hände füllen eine Krautroulade

Ernährungsberatung ganz praktisch! Kochen wir gemeinsam und erleben wie herrliche gesundes Essen schmeckt!

Abnehmen Proernährung

Abnehmen und leichter werden ist, je nach Gewichtswunsch, nicht immer leicht. Ich bin für dich da.

Läufer im Zieleinlauf

Mit der richtigen Ernährung können wir nicht nur mehr leisten, unser Körper kann sich auch besser regenerieren.

BIA Messung Ergebnis auf einem Laptop

Mit einer Messung der Körperzusammensetzung erhältst zu völlig schmerzfrei Infos, über deine Fett- und Muskelmasse!

Andrea Kasper-Füchsl Profilbild

Ist deine Kantine ausgezeichnet? Wenn nicht, was würden sich Gäste und Küchenteam wünschen?

Mut zur Veränderung

»Es braucht keine idealen Voraussetzungen um Kleinigkeiten im Alltag zu ändern. Nur den Mut damit zu beginnen!«

Andrea Kasper-Füchsl

Termin vereinbaren?

Was sagen meine Klient:innen

Frau Kasper Füchsl betreut unsere Firma seit einigen Jahren Top! Wir haben bereits einige tolle Projekte in unserem GO Vital Restaurant gemeinsam mit ihr erfolgreich umgesetzt . Danke!
Marlene M.
5/5
Vielen Dank für die guten Tipps! Ich kann Andrea Kasper-Füchsl als sehr kompetente Ernährungsberaterin – die neben ihrem fachlichen Wissen auch mit Herz, Hirn & Humor punktet – weiterempfehlen!Toll ist auch ihr Blog zu aktuellen Themen – leicht verständliche Inhalte und Praxistipps.
Anne S.
5/5

Möchtest du eine Begleitperson zur Beratung mitbringen? Kein Problem, ich finde Unterstützung immer positiv. Wenn deine Begleitperson auch Ernährungstipps möchte, könnt ihr von meinen Partner-Tarifen profitieren. Wir nehmen uns dann noch mehr Zeit!

  • BIA versus Waage: Im Vergleich zur Waage sieht man bei der BIA wie viel Muskel- und Fettmasse dein Körper aufweist.
  • Perfekt für den Start deines persönlichen Gesundheits-Projektes. Ich empfehle mindestens einmal jährlich.
  • Sportlich aktive Menschen profitieren von der BIA um den aktuellen Trainingsstand, Regeneration und das Ernährungsverhalten detaillierter beurteilen zu können. 
  • Bei chronischen Erkrankungen wird durch regelmäßige BIA Messungen eine Mangelernährung früher sichtbar.
BIA Messung einer Frau

Wenn du zusätzlich zur Ernährung auch kompetente Beratung hinsichtlich Training oder Therapie benötigst. Darf ich dir meine Kolleg:Innen aus dem TTZ Linz (Therapie- und Trainingszentrum) wärmstens ans Herz legen. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. 

Newsletter Box Bild mit Laptop und Rezeptheft

Zum Laden und Absenden des Formulars muss Elementor reCAPTCHA geladen werden.


Elementor reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

Fast geschafft!

Bestätige bitte deine Anmeldung noch in der Mail in deinem Posteingang
(SPAM Ordner überprüfen)


Liebe Grüße
Andrea

andrea-kasper-fuechsl