online Ernährungsberatung | ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

online Ernährungsberatung

Einfach und schnell in Kontakt bleiben

Unglaublich praktisch ist sie, die online Ernährungsberatung! Spätestens seit Corona, hält das online Meeting jetzt Einzug in unser Leben.

Die online Ernährungsberatung kann Zeiten in denen man sich nicht persönlich sehen kann oder darf, ganz einfach überbrücken. Bei vielen Beratungsthemen ist der regelmäßige Kontakt einfach sehr wichtig!

Vorteile der online Ernährungsberatung

  • Keine Anfahrtszeit, keine Parkplatzsuche und du kannst in deiner gewohnten Umgebung mit mir sprechen.
  • Es können Termine ortsunabhängig durchgeführt werden. z.B. wenn du auf Dienstreise bist, du in Quarantäne bist oder dich eine Verletzung ans Bett fesselt.
  • Für Eltern: Nicht immer stehen Babysitter zur Verfügung. Es ist es daher praktisch, wenn der Nachwuchs vielleicht schon im Bettchen liegt oder sich in Ruhe mit den eigenen Spielsachen spielen kann, während Mama oder Papa kurz mit mir sprechen.
  • Du kannst mir Lebensmittel aus deinem Vorratsschrank einfach zeigen, es ist quasi wie eine Beratung direkt bei dir vor Ort.
  • Die Technik ist sehr einfach. Du brauchst nur ein Smartphone oder einen PC mit Kamera und eine stabile Internetverbindung. Den Verbindungslink bekommst du von mir. Ich zeig dir das gerne und sende vor ab eine Checkliste!
Andrea Kasper-Füchsl online live Kurs
zusätzlich zur online Ernährungsberatung gibt es jetzt auch online live Kochkurse. Kochen wir gemeinsam, aber jede bzw. jeder in seiner Küche!

Online Ernährungsberatungen können eine super Alternative zur persönlichen Beratung sein. Sie können dir helfen, dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und dich in deiner vertrauen Umgebung bei der Beratung so richtig wohl zu fühlen.

Es gibt einige Beratungspakete die bereits online Beratungen beinhalten. Wenn du Lust hast, schau sie dir mal an.

Andrea Kasper-Füchsl be happy Ernährungsberatung
„Tu was dich glücklich macht“

So erleben Klientinnen und Klienten die online Ernährungsberatung:

„Ich war anfangs schon sehr skeptisch ob ich das mit der Technik so schaffe und dann wars ganz einfach. Ich hole mir zwischen längeren persönlichen Terminen gerne ein bisschen extra Motivation von Andrea!“ Selina aus Linz


„Vor 4 Wochen hatte ich eine Schulter-OP und kann nicht mit dem Auto fahren. Da kommen mir die online Termine gerade recht. Als Sportler nutze ich diese Zeit nun für die Verbesserung meiner Ernährung!“ Anton aus Feldkirchen


„Aufgrund einer Unverträglichkeit habe ich die online Beratung bei Andrea in Anspruch genommen. Ich habe eine 3 Monate alte Tochter und nicht viele Babysitter Möglichkeiten. Da ist das wirklich eine super Sache, wenn man nicht aus dem Haus muss!“ Manuela aus Rohrbach


Ich hoffe, wir sehen uns bald mal zu einem Beratungsgespräch. Ob online oder persönlich, such es dir einfach aus!

Weitere Ernährungsthemen für dich: