Live Kochworkshops | ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Live Kochworkshops

Ich infiziere euch mit der Lust am Kochen!

Warum live Kochworkshops besuchen, wenn es doch Essen an jeder Ecke zu relativ günstigen Preisen gibt?

Ganz einfach, du weißt was in deiner selbst gemachten Mahlzeit steckt! Du verarbeitest hochwertige Lebensmittel und gibst nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele Nahrung.

„Ich infiziere euch mit der Lust am Kochen!

Andrea

Kochen ist viel mehr als nur ein paar Zutaten zu einer Speise zu verbinden. Es macht Freude und zeigt auch Wertschätzung für dich und deine Lieben Vor allem kann man wunderbar kreativ sein.

Warum live Kochworkshops?

In den Kursen kocht jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer selbst. Wir unterstützen euch natürlich wenn ihr uns braucht! Live wie das Leben, so sind unsere Kurse jedes Mal etwas anders, eben genau so, wie es sein soll.

Besonders schön finde ich persönlich das Leuchten in den Augen der Teilnehmer*innen, wenn das selbst gekochte Essen fantastisch schmeckt! Wenn Gerüche einen verzaubern oder man voller Stolz das erste selbst gebackene Brot anschneidet!

Ein paar Eindrücke aus unseren Kursen

Wir freuen uns auf Anfänger und Fortgeschrittene Köche und Köchinnen gleichermaßen und bieten neben dem Kocherlebnis viele Ernährungsinputs und Einkaufstipps. Schlussendlich ist es die Mischung von herrlichen aber einfachen Rezepten und der vielen netten Menschen, der die Workshops zu einem humorvollen und inspirierenden Events macht.

Feedback von Teilnehmer*innen

„Ich esse gerne Fleisch und werde das immer tun, aber hier lernt man Alternativen, die Spaß machen. Der Weg zurück zum „Sonntagsbraten“ wäre mein Ziel.“ Tobias

„Der Kurs (Veggie up – Anmerkung Andrea) ist top – perfekt vorbereitet, die Rezeptanleitungen sind einfach und ansprechend formuliert, die Auswahl der Gerichte ist vielseitig und sie schmecken soooo gut!“ Maria

„Veggie up – leckeres Essen selber zubereiten, neue Ideen, Tipps & Tricks, Wein und nette Gesellschaft – kurz: ein sehr netter Abend. Danke!“ Anne

„Super Kurs. Die Atmosphäre war einfach toll, auch wenn sich die Teilnehmer vorher nicht kannten. Die Gerichte waren nicht nur gründlich durchdacht und ausgesucht sonder auch noch sehr lecker. Unbedingte Empfehlung“ Robert

„Ich wollte immer Koch lernen, meine Eltern haben es mir nicht erlaubt. Zuhause habe ich mich nie wirklich getraut auch mal den Kochlöffel zu schwingen. Heute koche ich das erste Mal ganz alleine – und das mit 48 Jahren. Es ist toll – ich komme wieder!“ Roland

Aktuelles­ Programm

Meine aktuellen Kurse findet man im Bereich Veranstaltungen. Dort gibt es immer eine genaue Kursbeschreibung und Kosteninfo. Auch die Anmeldung funktioniert ganz einfach über die Auswahl des Termins!

Kochworkshops für Betriebe und Gruppen

In der betrieblichen Gesundheitsförderung werden Kochworkshops immer beliebter. Thema und Rezepte werden auf die Gruppen abgestimmt und der gemeinsame Abend mit gutem Essen, bleibt den Mitarbeiter*innen im Gedächtnis! Mehr Infos zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

Kostenlose Rezepthefte

Bis wir uns beim nächsten Kochworkshop sehen, könntest du mal meine Rezepte aus meinen E-Rezeptheften ausprobieren. Für meine Newsletter-Abonnent*innen gibt es sie kostenlos. Einfach das grüne Formular unterhalb ausfüllen und los kochen!

Noch Fragen oder der richtige Kurs ist nicht dabei? Einfach Kontakt aufnehmen…ich freue mich über neue Anregungen oder Wünsche für dein persönliches Kocherlebnis!