Veggie up! Wir kochen vegetarisch! - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Veggie up! Wir kochen vegetarisch!

„Es ist gesund – es schmeckt fantastisch – aber ich weiß nicht genau was ich da kochen soll!“ Solche und ähnliche Aussagen höre ich oft in der Ernährungsberatung. Im Veggie up Kochkurs geht es um bunte Gerichte die ausgewogen zusammen gesetzt sind. Viel Gemüse, pflanzliches und tierisches Eiweiß, aber ohne Fleisch oder Fisch. Wir versuchen für alle Lebensstile Gerichte im Repertoire zu haben. Von der Single-Küche bis zum Familientisch, es gibt für alle die passenden Rezepte und Zubereitungsarten.

Veggie up Kochworkshop

  • 7 vegetarische Variationen (saisonal angepasst)
  • Wir besprechen die Rezepte und deren Zutaten gemeinsam! Du bekommst Einkaufstipps, Lagerempfehlungen und auch Abwandlungsideen.
  • Du erfährst was man Hülsenfrüchten so alles anstellen kann und wie du mit heimischem Superfood so richtig punkten kannst!
  • Regionale Zutaten, heimische Lebensmittel bevorzugen wir und verraten dir gerne unsere Einkaufshotspots!
  • Wir kochen im 2er Team – Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen herzlich Willkommen!

Was sagen TeilnehmerInnen vom Kurs?

„Ich kann deine Kurse nur wärmstens empfehlen! Sie sind einfach perfekt! Freu mich schon auf den nächsten Workshop!“
Daniel

„Der Kurs ist top – perfekt vorbereitet, die Rezeptanleitungen sind einfach und ansprechend formuliert, die Auswahl der Gerichte ist vielseitig und sie schmecken soooo gut! Großes Lob an Proernährung.  Ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurs buchen!“
Maria

Ich esse gerne Fleisch und werde das immer tun, aber hier lernt man Alternativen, die Spaß machen. Der Weg zurück zum „Sonntagsbraten“ wäre mein Ziel.
Tobias

„Bin zwar nicht so der Rummus Fan, aber es war trotzdem alles super lecker, hab auch zu Hause schon viel nachgekocht, Danke Andrea für den tollen, lustigen Kurs!“
Bettina

„Veggie up – leckeres Essen selber zubereiten, neue Ideen, Tipps & Tricks, Wein und nette Gesellschaft – kurz: ein sehr netter Abend. Danke!“
Anne


Wo: Küche der FH Linz (Elisabethstraße 15-19, 4020 Linz) 2. Stock
Kosten: 89 € inkl. Lebensmittel und Getränke, Rezeptunterlagen
Teilnehmeranzahl: 14 Personen

Anmeldemöglichkeiten:

per online Formular, oder Email an office@proernaehrung.at, oder du rufst mich an 0664/1464811, facebook…

Nächste Termine & Anmeldung

01. April 2020, 18:00 Uhr

Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Weiters werde ich dir rechtzeitig Detailsinfos vom Kurs und die Rechnung per Mail zusenden. Bitte beachte unsere Stornobedingungen!

Anmeldung erfolgreich

Du bist jetzt für die Veranstaltung Veggie up! Wir kochen vegetarisch! am 01. April 2020, 18:00 Uhr angemeldet.