Veggie up! Wir kochen vegetarisch! - ProErnährung // Ernährungsberaterin, Diätologin in Linz und St. Martin im Mühlkreis

Veggie up! Wir kochen vegetarisch!

„Es ist gesund – es schmeckt fantastisch – aber ich weiß nicht genau was ich da kochen soll!“ Solche und ähnliche Aussagen höre ich oft in der Ernährungsberatung. Im Veggi up Kochkurs geht es um bunte Gerichte die ausgewogen zusammen gesetzt sind. Viel Gemüse, pflanzliches und tierisches Eiweiß, aber ohne Fleisch oder Fisch. Wir versuchen für alle Lebensstile Gerichte im Repertoire zu haben. Von der Single-Küche bis zum Familientisch, es gibt für alle die passenden Rezepte und Zubereitungsarten.

Veggie up Kochworkshop

  • 7 vegetarische Variationen (saisonal angepasst)
  • Wir besprechen die Rezepte und deren Zutaten gemeinsam! Du bekommst Einkaufstipps, Lagerempfehlungen und auch Abwandlungsideen.
  • Du erfährst was man Hülsenfrüchten so alles anstellen kann und wie du mit heimischem Superfood so richtig punkten kannst!
  • Regionale Zutaten, heimische Lebensmittel bevorzugen wir und verraten dir gerne unsere Einkaufshotspots!
  • Wir kochen im 2er Team – Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen herzlich Willkommen!

Wo: Küche der FH Linz (Elisabethstraße 15-19, 4020 Linz) 2. Stock
Kosten: 89 € inkl. Lebensmittel und Getränke, Rezeptunterlagen
Teilnehmeranzahl: 14 Personen

Anmeldemöglichkeiten:

siehe Anmeldebutton beim Termin weiter unten.

oder

E-Mail an office@proernaehrung.at oder Mobil: 0664/1464811

 

Nächste Termine

23. January 2020, 18:00 Uhr

Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Weiters werde ich dir rechtzeitig Detailsinfos vom Kurs und die Rechnung per Mail zusenden. Bitte beachte unsere Stornobedingungen!

Anmeldung erfolgreich

Du bist jetzt für die Veranstaltung Veggie up! Wir kochen vegetarisch! am 23. January 2020, 18:00 Uhr angemeldet.